Gemeindevorstehung

Oehri, Donath (VU)

Oehri, Donath (VU)

Gemeindevorsteher

Liebe Internetsurferin, lieber Internetsurfer

Bewusst oder durch Zufall bist du auf unsere Homepage gestossen. Es freut mich als Gemeindevorsteher von Gamprin-Bendern sehr, dass du uns damit virtuell in Gamprin-Bendern besuchst und ich darf dich hier herzlich begrüssen. Es lohnt sich, immer wieder mal einen Blick auf unsere Homepage zu werfen und das Neuste aus Gamprin-Bendern zu erfahren.

Seit 1. Juli 2016 zeigt sich unser Auftritt mit einem aufgefrischten neuen Gesicht. Technisch ist die Homepage mit den neuesten Errungenschaften unserer Zeit ausgestattet. Die Entwicklung hat enorme Schritte vollzogen und so geht heute die überwiegende Mehrheit der Nutzer über mobile Geräte ins Netz. Die wesentlich kleineren Bildschirme der Smartphones und Tablets erfordern somit eine andere Anordnung der Inhalte, die Texte und Bilder passen sich automatisch auf das entsprechende Format des Endgerätes an.

Die Einwohnerinnen und Einwohner von Gamprin-Bendern wollen wir auf diesem Wege laufend und zeitgemäss über das aktuelle Geschehen informieren. Wir freuen uns aber natürlich auch über andere digitalen Besucher - seien es Heimwehgampriner oder –bendner auf der anderen Seite der Welt oder anderweitig an unserer Gemeinde Interessierte.

Lass dich auf unserer Homepage über Gamprin-Bendern inspirieren, begegne uns aber auch persönlich! In diesem Sinne möchte ich alle einladen, uns hier in Gamprin-Bendern nicht nur virtuell, sondern auch real als Teilnehmer an Veranstaltungen, als Touristen und als Freunde zum persönlichen Austausch zu besuchen.

Ich wünsche allen ein informatives und bereicherndes Weitersurfen auf unserer Homepage www.gamprin.li

Mit freundlichem Gruss
Donath Oehri, Gemeindevorsteher   

Gamprin, 1. Juli 2016