Ferienzeit erleben...

|   Grossabünt

...mit Pilates und Entspannung in der Grossabünt.

In den Sommerferien organisiert der Unterland Tourismus unter dem Motto "ICH BEWEGE MICH" Pilates und Entspannung für alle in der Grossabünt in Gamprin. 
 
Wir tauchen ein in das Hier und Jetzt. Mit Achtsamkeits-, Pilates- und Entspannungsübungen beginnen wir den Morgen und stärken Körper, Geist und Seele für den Tag.
 
Gioia Büchel-Bazzana aus Ruggell ist ausgebildete Entspannungs- und Pilatestrainerin und sie führt uns in die Welt der Körperwahrnehmung ein. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Neben einer Matte, Kuscheldecke und bequemer Kleidung sind Offenheit und Freude an sanfter Bewegung im Freien mitzubringen.  
 
Die Pilatesstunden finden bei jeder Witterung statt und sind kostenlos. Wir beginnen jeweils am Dienstagmorgen von 7 bis 8.15 Uhr in der Grossabünt in Gamprin, und zwar am 17. Juli, 24. Juli und 31. Juli. Eine Anmeldung ist nicht nötig.
 
Wir freuen uns auf Dich!!
 
   
Herzlich Willkommen
Sylvia Ospelt
Präsidentin Liechtensteiner Unterland Tourismus

Zurück