Ich bewege mich!

|   Grossabünt

Unterländer Verkehrsverein lädt zu Yogastunden in die Grossabünt

Der Liechtensteiner Unterland Tourismus organisiert schon zum dritten Mal unter dem Motto „Ich bewege  mich“  in den Sommerferien Yoga für alle in der Grossabünt in Bendern.

Yoga lehrt uns, wie wir mit uns selbst und mit unserem Umfeld in Harmonie leben können. Durch Yoga lernen wir achtsam und bewusst mit uns selbst, mit unserem Körper, unseren Gedanken und Gefühlen umzugehen. Durch Yoga erfahren wir Klarheit, innere Ruhe, Kraft und Gelassenheit – nicht nur auf der Yogamatte, sondern auch im Alltag.

Franziska Frommelt-Ming aus Ruggell ist ausgebildete Yogalehrerin und sie führt uns in die Welt des Yoga ein.  Vorerfahrungen mit Yoga sind nicht erforderlich. Bitte mitbringen: eine Decke, eine Yogamatte und ein Kissen.  

ie Yogastunden finden bei jeder Witterung statt und sind kostenlos. Beginn jeweils am Dienstagmorgen 7.00-8.15 Uhr  in der Grossabünt in Bendern, und zwar am 9./16./23. und 30. Juli. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Mehr Informationen unter www.unterland-tourismus.li

Zurück