Filmvorführung "Menschen im Leben abholen"

Mittwoch, 01. Februar 2023 18:30 Uhr
Gemeindesaal

Geschätzte Einwohnerinnen und Einwohner

Vor einem Jahr wurden im Rahmen des von der Kulturkommission initiierten Projektes «Menschen im Leben abholen» drei interessante Zeitzeugenfilme erstmals der Bevölkerung vorgestellt. Bei diesen Filmen berichteten Seniorinnen und Senioren bei spannenden Video-Interviews  über ihre Lebensgeschichte und somit über unsere Zeitgeschichte.

Als Fortsetzung dieses Projektes wurden nun vier weitere Filme erstellt, welche die Gemeinde Gamprin in Anwesenheit der jeweiligen Zeitzeugen wiederum der Bevölkerung vorstellen möchte.

Die Kulturkommission Gamprin lädt herzlich zu den Filmvorführungen jeweils um 18.30 Uhr im Gemeindesaal Gamprin ein. (keine Anmeldung erforderlich, Dauer ca. eine Stunde)

Im Anschluss an die Veranstaltungen besteht im Rahmen eines Apéros die Möglichkeit zum Gesprächsaustausch.

Weitere Informationen können Sie hier dem beigefügten Flyer entnehmen.