Kürbisfest

Nach den Herbstferien am 26. Oktober 2017 fand nach einjähriger Pause das beliebte Schulfest mit Kürbisschnitzen statt. Die Kindergarten- und Schulkinder führten einige Beiträge, welche sie für den Namenstag der Landesfürstin einstudiert hatten, auf. Danach ging es ans Kürbisschnitzen und basteln. Bei feiner Verpflegung und gemütlichen Beisammensein liessen wir das Kürbisfest ausklingen.

Weihnachten im Schuhkarton

Dank dem grossen Engagement der Primar- und Kindergartenkinder machen sich dieses Jahr 60 Schuhkartons auf den Weg von der Gemeindeschule Gamprin nach Rumänien, um dort benachteiligten Kinder das Weihnachtsfest zu verschönern. Die Schüler und Schülerinnen waren mit grossem Eifer dabei, die Schuhkartons bunt zu gestalten und mit Sachspenden von deren Eltern zu füllen. DANKE!